Patricia Bernet –
Bildung für die Zukunft

Ich freue mich sehr über das deutliche Resultat, mit dem ich als Primarschulpräsidentin von Uster gewählt worden bin. Mit einem Vorsprung von 1017 Stimmen habe ich total 4370 Stimmen erhalten. Für mich ist das ein deutliches Zeichen, dass ich mit meiner Vorstellung der Schule Unterstützung von vielen Eltern und EinwohnerInnen von Uster erhalten haben. Es freut mich, dass ich für unsere Kinder die Schule weiter entwickeln und gestalten darf. Jetzt gilt es die Dossiers zu übernehmen und ab dem 18. August mein Augenmerk auf die wichtigen anstehenden Projekte wie den Bau des Krämerackers und den Aufbau einer Tagesschule zu richten. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit den Schulleiterinnen und Schulleitern, den Lehrpersonen, den Kindern und ihren Eltern.

Ich danke Ihnen herzlich für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen!

Ihre Patricia Bernet